Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Anja Pluge


Pro Mitglied, Moers

RHENUS 1 - dbt

Leider ist die Qualität nicht die gewohnte :-/ Ich versuch es mal damit zu erklären:
Kamera: Minolta Dimage Z3, Blende 8, ISO 50, Belichtungszeit 1/320 s
Standort: sehr schwankend und ständig in Bewegung
Wetterverhältnisse: zwischen zwei Regenschauern
Trotzdem würde ich mich über Anmerkungen von Euch freuen ...

Kommentare 3

  • Christian Brünig 20. September 2005, 11:34

    Bildaufbau und Motiv klasse. Mich irritieren die deutlich sichtbaren Halos um die Kräne?
  • Michael Utech 17. September 2005, 16:45

    Abgesehen von der von dir schon erwähnten Qualität gefällt mir der Ausschnitt recht gut. Farblich wäre es vielleicht in Sepia noch etwas besser gekommen.
    Gruß, Michael
  • André Thissen 16. September 2005, 10:19

    Mal ein interessanter Einblick aus einer völlig anderen Perspektive.
    Und für ein Bild mit der Z3 doch ganz gut geworden ;-)
    Gruss André