Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Rhens bei Nacht _ 4

Rhens bei Nacht _ 4

711 5

wovo


Free Mitglied, Rhens (bei Koblenz)

Kommentare 5

  • Cees Kuijs 4. Januar 2009, 21:14

    Indeed a bit too tide crop....further fine atmosphere in thsi shot !!
    Greetings, Cees
  • Norbert. Arndt 4. Januar 2009, 8:16

    Wie Lydia!

    Gruß von Norbert
  • wovo 3. Januar 2009, 21:59

    Du hast REcht, Lydia,
    es wäre sogar gegangen .... ich war so darauf fixiert, es sogar noch enger zu machen ... muss ich wohl mal machen, wenn der Weihnachtschmuck weg ist .
  • Lydia S. 3. Januar 2009, 21:56

    Vielleicht ging es nicht - aber links ein bisschen mehr Platz, damit die weihnachtliche Glocke noch drauf wär... Erinnert mich an das Gedicht: Markt und Strassen sind verlassen... ;-)
    lg.
    lydia
  • Ute Allendoerfer 3. Januar 2009, 21:55

    stimmungsvoll, kommt mir sehr bekannt vor. LGute