Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

UkyoKatayama


Free Mitglied, Düsseldorf

Kommentare 7

  • Udo Ludo 1. April 2008, 11:43

    Hallo Ukyo!
    Ich glaube, dass der Schwindel, den der Blick aus der Nähe den Turm hoch schon auslösen kann, in dieser Komposition mit leichter Schrägstellung, geringer Verschiebung aus der Mitte und dem unsicheren Fußpunkt am besten zum Ausdruck kommt und die Wolken scheinbar vorüberziehen lässt, als schwanke er. Auch die Staffage-Figuren unterstützen diesen Eindruck für mich.
    Die Neugier Deiner Sicht regt an!
    Gruß Udo
  • Keno T. 13. März 2008, 20:52

    cool
    hab auch türme :-)
    würd aber noch die farben verbessern..
    und noch mal hochladen


    .
    .
    .




    .
    Gruß:keno
  • UkyoKatayama 22. September 2007, 9:26

    Stimmt,
    Kamera etwas nach rechts und der Turm mit Landtag würde ganz anders erscheinen. Werde die Tag mal wieder dort hinfahren und einen neuen Versuch starten

    Vielen Dank
    Gruß
    Ukyo
  • Jörg Helpenstein. 22. September 2007, 9:19

    Ist ja auch nicht schlimm mit den Menschen... Wir leben nun mal auf der Welt mit anderen Menschen zusammen - und an diesem Ort wäre "Einsamkeit" als Thema wirklich schwer vermittelbar gewesen...

    Zum Bild: Recht saubere Arbeit: Aber versuch' Dir mal die "Mittigkeit" bei sowas abzugewöhnen. Kamera ein bisschen nach rechts schwenken und Du hättest auch noch was vomn Landtag mit drauf und der Turm würde das Foto nicht so "erschlagen"...

    VG
    Jörg
  • UkyoKatayama 19. September 2007, 20:07

    Ja, das Top 180 in 172,5 m Höhe

    Das Restaurant rotiert sanft um die eigene Achse und bietet einen stets wechselnden und atemberaubenden Ausblick auf die Sehenswürdigkeiten der Landeshauptstadt. Auf den Scheiben kann man lesen, welche Gebäude sich im Blickfeld befinden. Selbst bei schlechtem Wetter ein Ausflug wert.

    Habe dieses Foto(mein aller erstes) aus der Hüfte geschossen, leider hatte ich nicht die Möglichgkeit eine Aufnahme zu erstellen ohne Menschen drauf.

  • Ralph Elsen 19. September 2007, 15:57

    Ein Top Restaurant im Turm.
    Ralpht
  • UkyoKatayama 18. September 2007, 20:37

    Mein erstes Bild als neuer Hobby-Fotograf