Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

enner aus de palz


World Mitglied

Rheinsteigtour von Lorch nach Rüdesheim am 21. 10.12.

Tourbeschreibung:
Lorch, Bächergrund, Georgs Ruh, Paul-Claus-Hütte, Panoramaweg, Höllenberg Assmannshausen, Jagdschloss, Niederwald, Niederwalddenkmal, Rüdesheim.

Strecke: 20,4 km
Aufstieg: 640 m
Abstieg: 852 m
Dauer: 5:6 h

Kommentare 13

  • Lachemo 1. Dezember 2012, 18:30

    Die Hessen am Rhein wohnen richtig schön - sie haben die tollste Aussicht - sie können den ganzen Tag auf Rheinland-Pfalz gucken. :-)))
    Klasse Dein Bild, auch die Beschreibung - das wußte ich so genau nicht.
    LG
    Thomas
  • AS for nature 28. November 2012, 17:16

    Ein Blick für die Götter ist das - hervorragend präsentiert durch optimalen Bildaufbau.
    LG Anita
  • Josef Schließmann 28. November 2012, 16:20

    Ein herrlicher BLick auf das herbstliche Rheintal, klasse Aufnahme.

    LG Josef
  • Peter Führer 27. November 2012, 20:54

    Feines Licht über eine schöne Landschaft.
    LG Peter
  • Schneeball 27. November 2012, 19:24

    Wunderbare Aufnahme von der schönen herbstlichen
    Landschaft in einem feinen Licht und herrlichen Farben.
    Prima Bildaufbau und toller Blick in die Ferne.
    LG Edi
  • Wolfg. Müller 27. November 2012, 16:04

    Hervorragend aufgenommen. Sehr schöne Ansicht.
    Das alles in sehr guter Aufnahme-Qualität.
    Wunderschön anzusehen.
    Gruß Wolfgang
  • Rm Fotografie 27. November 2012, 15:54

    bin ein wenig spät dran heute....
    aber destomehr freue ich mich über deine so herrliche aufnahme...dort bin ich auch schon gewandert....
    könnte gerde wieder los marschieren...smile

    liebe grüße
    ruthmarie
  • Susanne Fischer 27. November 2012, 15:41

    Was für ein gigantischer Ausblick! Besonders gut gefallen mir die bunten Herbstfarben :-)

    LG, Susi
  • Bernhard Kuhlmann 27. November 2012, 11:25

    Darum ist es am Rhein so schön !
    Herrlich die tolle Landschaft .
    Gruß Bernd
  • Klaus Boldt 27. November 2012, 9:16

    tolle perspektive über eine herbstliche flußlandschaft, wunderbar der feine nebel im hintergrund

    lg klaus
  • Thomas Schimmele 26. November 2012, 23:51

    Da hat sich ja richtig die Sonne blicken lassen _) Schöne Spätherbstaufnahme vom berühmten Rheintal. Diue Rheinsteigtour war sicher sehr schön, aber sicher auch anspruchsvoll.. LG bThzomas
  • ghostsnipe 26. November 2012, 21:48

    Schöne Landschaft in feinen Farben!!

    LG Daniel
  • 19king40 26. November 2012, 20:50

    Wunderschöne Landschaft
    LG Manni

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Rheinsteig
Klicks 492
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz