Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Daniel Mika


Free Mitglied, Basel

Rheinschiff im Gegenlicht

Aufgenommen heute vom Kleinbasler Rheinufer aus, gegen tiefstehende Wintersonne und Nebel.
Sepia-Tönung durch Olympus C5050-Einstellung.

Kommentare 6

  • Piroska Baetz 9. Januar 2004, 12:13

    schön..lg. piri
  • Heidi Zimmerli 7. Januar 2004, 14:40

    Meine Heimatstadt!!! Mir gefllt es sehr. Und genau in einer Stunde werde ich dort hin fahren. Jaeh!!
    Der Punkt im Himmel hätte ich weggestempelt, vermutlich ist es aber ein Vogel oder? Nimmt etwas die Aufmerksamkeit.
  • Marc-O. Klünder 7. Januar 2004, 14:11

    Kenne das ältere Bild nicht! aber dieses gefällt! tolle stimmung!
  • Dalli Klick 7. Januar 2004, 14:00

    nö, wenn das vergleichsfoto weg ist, sieht man das nicht ;-) kann mir ja nich alles merken ;-)
  • Daniel Mika 7. Januar 2004, 13:58

    Hallo Ihr...sieht man das nicht? ;-)
    Hab den Beschnitt ein wenig geändert, noch leicht die Tönung verändert und versucht die Komprimierung zu optimieren. Sieht meines Erachtens so besser aus.
    LG, Daniel
  • Dalli Klick 7. Januar 2004, 13:56

    *auchneugierigwunder*