Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Wolfgang Sch.


World Mitglied, Berlin

Rheinsberg

..in Brandenburg
..bei Sonnenschein und 8°

Kommentare 16

  • SePhoto 9. April 2013, 23:29

    Sehr schöner Aufnahmestandpunkt und eine klasse Spiegelung.Sehr schön.
    LG Sepp
  • Thomas Hintze 9. April 2013, 12:06

    Schloss Rheinsberg ist in der Tat ein Attraktion, schön hast Du es aus diesem Winkel eingefangen.Beste Grüße, Thomas
  • Theophanu 8. April 2013, 21:23

    sauber und schön anzusehen.
    lg uta
  • Wolfgang Weninger 8. April 2013, 16:07

    das ist sicher eine Fototour mit guten Ergebnissen gewesen, denn da drinnen gibt es doch garantiert lauter tolle Treppenhäuser :-)
    Servus, Wolfgang
  • G a b i . K . 8. April 2013, 13:20

    klasse mit der Spiegelung im Wasser - sehr gut !!!
  • Matthias Polakowski 8. April 2013, 10:04

    Hast du das erste wirklich schöne Wetter gleich
    für einen Ausflug genutzt...
    Klasse. Das Schloss Rheinsberg ist nach dem
    Oranienburger so ziemlich das schönste der Region.
    Und mit dem blauen Himmel wirkts gleich doppelt
    so schön.
  • Angelika Stück 7. April 2013, 21:07

    Hach das mag ich sehr, habe davon diverse ähnliche Fotos aus dem Sommer :) von meiner Radtour rund um BBG....Wunderbar. lg geli
  • Hans-Peter Möller 7. April 2013, 20:40

    Rheinsberg hat sich nach der Wennde ganz schön gemausert. Schöne Aufnahme.
    Gruß HaPe
  • Hans-Wolfgang Hawerkamp 7. April 2013, 20:13

    die schöne Spiegelung unter weiss-blauem Himmel sieht super aus!
    Gruss Wolfgang
  • Ela Ge 7. April 2013, 19:58

    hach, was mag ich solche ansichten ..... ein lehrbeispiel für perspektive
  • Gutemiene 7. April 2013, 19:57

    Jippi,
    Sonnenschein und Plusgrade, aber auch Restschnee ;-)

    ABER, das wird, ich verspreche es dir ;-)

    Liebe Grüße, Christiane
  • Micha Berger - Foto 7. April 2013, 19:31

    ...der aufnahmestandort gefällt mir sehr ( darauf bin ich im september nicht gekommen :-)) )

    die frischen farben tun dem auge gut
    lg micha
  • Martina Bie. 7. April 2013, 19:27

    :-)) - Du hast auch nach einer anderen Sicht auf das Schloss gesucht! Da können wir uns die Hand reichen :-)).
    Der Blick gefällt mir sehr gut, weil sofort erkennbar ist, wo man sich befindet, aber das Bilderlebnis ein neues ist. Klasse die Spiegelung! Und das schöne Wetter! :-))
    Trotzdem muss man die meist fotografierte Sicht haben :-)).
    Aber andere besitz ich auch noch, z.B. die:
    LG Martina
  • Biggi Oehler 7. April 2013, 19:05

    ...und kein Eis und Schnee mehr. Wie schön ist das denn, hach ich freu mich einfach über dieses wunderbare Bild.
    Rheinsberg, das ist ein lang gehegter Traum von mir, da muß ich einmal hin. Danke für das Bild.
    LG.
    Bigg
  • Günter Mahrenholz 7. April 2013, 18:31

    So sieht also die andere Seite aus. Schön mit der Spiegelung.
    Hoffe im Mai dort zu sein.

    VG Günter
  • Klaus Kieslich 7. April 2013, 18:24

    Herrliche Aufnahme
    Gruß Klaus