Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Christian Rosery


Free Mitglied, Düsseldorf

Rheinpromenade Düsseldorf

Die erste Aufnahme, die ich mit meiner neuen Canon aufgenommen habe und hier hochlade.

Konstruktive Kritik, Lob, Tipps und Anregungen - immer her damit!

@ Andreas, klar mach ich gerne für Dich und jeden, den es interessiert. Also ein paar Daten: Tv 1/30, Av 2,8, ISO 800, 17mm Brennweite. Das Bild ist unbeschnitten und wurde leicht nachgeschärft.

Kommentare 7

  • Ingeborg K 5. Februar 2011, 15:41

    Die Lichtstimmung gefällt mir sehr gut. Ich hätte den vorderen Teil etwas aufgehellt, er erscheint - jedenfalls auf meinem Monitor - als zu dunkel und hat keine Struktur mehr.
    LG Ingeborg
  • Christian Rosery 4. Februar 2011, 21:09

    @ Andreas, klar mach ich gerne für Dich und jeden, den es interessiert. Also ein paar Daten: Tv 1/30, Av 2,8, ISO 800, 17mm Brennweite. Das Bild ist unbeschnitten und wurde leicht nachgeschärft.
  • Andreas E.S. 31. Januar 2011, 19:45

    Vielleicht wäre schön, wenn du zu dieser wunderbaren Aufnahme auch ein paar Herstellungsdaten preisgeben würdest. Viele Leute wollen ja aus so einem Foto etwas für sich mitnehmen, also lernen wie man so etwas "hinkriegt"
    LG Andreas
  • Josef Schließmann 31. Januar 2011, 13:08

    Klasse, eine sehr stimmungsvolle Aufnahme mit schönen Farben, Kompliment.

    LG Josef
  • Dmitriy Schaposchnikov 30. Januar 2011, 11:20

    Sehr schön! Die Stimmung, das Licht - sehr gelungen!

    Gruß, Dmitriy
  • Sheepy 30. Januar 2011, 10:51

    Tolle Aufnahme. Gefällt mir sehr gut. Eine wirklich schöne Stimmung wurde hier "eingefangen". VG Sheepy
  • Linsenblick 30. Januar 2011, 10:50

    Moin,

    tolle Stimmung und tolles Licht! ABer wirklich begeistert bin ich von der KLarheit und Schärfe, die Du hier hinbekommen hast. Gefällt mir sehr gut!
    Viel Spaß noch mit der neuen KNipse-
    LG Sascha