Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Redpicture


Pro Mitglied, Wermelskirchen

Rheinpark

Köln

2013

Kommentare 9

  • Pixelfärber 22. November 2013, 23:39

    Hier fällt die Nässe gerade dort auf, wo es überdacht ist und daher regengeschützt sein sollte.
  • Frederick Mann 15. Oktober 2013, 12:13


    a trip...
    my mind went wild
    thinking abut all the possibilites of this structure... then the picture..
    it was fun
  • AnJa Fi 14. Oktober 2013, 21:30

    bei Sonnenschein ist es da sicher schön!
  • fipixx 14. Oktober 2013, 17:18

    Dein SW Fotos finde ich richtig gelungen. Allerbest.
  • BluesTime 14. Oktober 2013, 16:27

    regentag, perfekter bildaufbau
    lg
  • Udo Ludo 13. Oktober 2013, 18:34

    Ideenskizze für die Neue Nationalgalerie, Berlin.
  • Photomann Der 12. Oktober 2013, 23:16

    gut
  • sibon 12. Oktober 2013, 22:05

    Ich sehe ja oft grafisch Linien und finde die Kombination der Senkrechten und Waagerechten hier sehr schön - aufgelockert durch die natürlichen Strukturen. - Stimmungsmässig hat es etwas Beschütztes und Verlassenes. Spannendes Pic!!

    VG Sigi
  • Poitasch 12. Oktober 2013, 21:39

    Das mag ich mit der schönen Lichtstimmung, der Einsamkeit u. der feuchten Erde. Sehnsuchtsvoll. gruss

Informationen

Sektion
Klicks 395
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz