Zurück zur Liste
Rheinpanorama bei Nacht

Rheinpanorama bei Nacht

791 3

† Walter Kleinert


kostenloses Benutzerkonto, Weilerswist

Rheinpanorama bei Nacht

Die Aufnahme wurde bereits 1989 gemacht. Ich habe mich während der Langzeitbelichtung ins Bild gesetzt und mich anblitzen lassen.

Kommentare 3

  • Gaby Kr. 14. August 2010, 13:13

    eine tolle Idee...sieht aus als wenn ein Geist im Bild sitzt.
    Das Panorama ist einfach genial, tolle Farben und eine perfekte Brillianz.

    lg Gaby
  • † Walter Kleinert 11. August 2010, 16:04

    Hallo Monika,
    du hast vollkommen Recht! Da mein Experiment, bei Langzeitbelichtung jemand mit auf Bild zu bringen, nur mit dem Typen möglich war, und ich pro Tag nur 2 Fotos hoch lade und außerdem die Reihenfolge meiner Fotos einhalten möchte, wird das Bild -ohne den störenden Typen- erst morgen hochgeladen. Bis dann!
    Gruß Walter
  • Monika Tombrink 11. August 2010, 12:31

    Das Panorama sieht klasse aus....
    Nur der Typ stört :-D
    LG Monika