Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Thomas Ripplinger


World Mitglied, Saarland

Rheinischer Bohnapfel im November

Foto vom 14.11.2011
http://de.wikipedia.org/wiki/Bohnapfel

Kommentare 3

  • Dorothea Mansel 15. November 2011, 9:48

    Hallo Thomas ,
    eine schöne Arbeit !!!
    LG Doro
  • Angelika El. 14. November 2011, 22:55


    Sie sehen sehr schön reif aus - und dann sollen sie ja sehr haltbar sein! Der Herbst ist auch eine sehr schöne Jahreszeit und was wäre man ohne Äpfel - vor allem früher waren sie doch noch viel wichtiger als heute!
    Mag gerne Apfelchips und auch getrocknete Apfelringe - beides ein leckerer Snack!!!

    LG!
    Angelika

  • Elfriede de Leeuw 14. November 2011, 22:23

    Das viele Laub und die Äpfel sieht echt gut aus!

    Glg.Elfriede

Informationen

Sektion
Ordner Der Obstbaubetrieb
Klicks 792
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera DMC-GF2
Objektiv LUMIX G 20/F1.7
Blende 1.7
Belichtungszeit 1/320
Brennweite 20.0 mm
ISO 100