Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Ludwig F. Ellner


World Mitglied, Koblenz

Kommentare 12

  • Gasser Lisbeth 28. September 2014, 20:02

    Herrliche Aufnahme, schöne Landschaft !
    Malersich wirken die Farben in der herbstlichen Nebelstimmung !
    LG Lisbeth
  • TeresaM 25. September 2014, 8:56

    Excellente et belle présentation !!
    Une vision qui me plait beaucoup.
    Bonne journée :-)
  • Peter Kahle 24. September 2014, 19:18

    Das sieht durch die Nebelschwaden richtig verwunschen aus.
    Diese Impression könnte ich mir auch sehr gut in schwarzweiß vorstellen.
    Liebe Grüße Peter
  • michael mandt 24. September 2014, 19:12

    na das ja mal ne interessante insel, o etwas habe ich noch nie gesehen. danke fürs teilhaben lassen.

    lg
    michael
  • carinart 24. September 2014, 16:10

    Ein sehr feines Spiel mit Spiegelungen une Schärfe ist dir hier gelungen - was für eine herrliche Stille!
    L.G. Karin
  • Oktoberwind 22. September 2014, 14:13

    Eine unglaubliche Ruhe strahlt dein Bild aus und die Vorboten des Herbst sind deutlich sichtbar. Nebelschwaden überziehen die Landschaft wie einen Schleier, die Farben wirken zart, fast schon malerisch.
    Mein Urlaub ist bis jetzt nur von Dauerregen gezeichnet.
    LG Martina
  • Claudio Micheli 21. September 2014, 18:54

    ...è molto bella!
    Ciao
  • conni ellner 21. September 2014, 18:37

    herbstliche nebelstimmung, still und mit einem hauch von mystik.
    farben und spiegelung runden das ganze recht wirkungsvoll ab.
    lg
    nelly
  • Lily-Rose 21. September 2014, 17:57

    Très joli regard.
    Amitiés.
  • Bernd Schmidt2 21. September 2014, 10:24

    ein wunderschönes Plätzchen.

    LG Bernd
  • Eva-Maria Nehring 21. September 2014, 9:17

    Der herbstliche Nebel lässt sich schon erahnen,
    leicht melancholisch stimmend.

    Aber schön!

    LG Eva
  • adriana lissandrini 20. September 2014, 22:16

    Ich liebe die zarten Farben und verträumte Atmosphäre, ist eine schöne Landschaft, zu sitzen und zu bewundern ....

Informationen

Sektion
Ordner Bach, Fluss & See
Klicks 309
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D7100
Objektiv AF-S Nikkor 70-200mm f/2.8G ED VR II
Blende 7.1
Belichtungszeit 1/20
Brennweite 70.0 mm
ISO 500