Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Rheinimpressionen I.

Rheinimpressionen I.

348 6

Danny S.


Free Mitglied, Düsseldorf

Rheinimpressionen I.

Ich war schon immer gerne am (und auch im) Wasser. So treibt es mich bei meinen Ausflügen mit der Kamera immer wieder zum Rhein. Kein Wunder, habe ihn ja auch fast vor der Haustür.
Mit diesem Foto starte ich mal eine Serie mit Fotos vom Vater Rhein und Umgebung. Ich werde sie immer mal wieder in unregelmäßigen Abständen fortsetzen.

Dieses Foto habe ich von der Kaiserpfalz in Kaiserswerth am 21.10. am frühen Nachmittag gemacht.

Aufnahmedaten: Canon EOS 300D, 1/250, f10.0, ISO 100, ohne Blitz

Kommentare 6

  • Danny S. 15. November 2004, 18:25

    @ Fredy
    Ui, das ist aber ein Lob. Danke schön.
  • Fredy Ott 10. November 2004, 21:01

    Ein Gemälde von einem Foto...
    Grüsse, Fredy
  • Danny S. 7. November 2004, 16:01

    Schön, dass dieses Foto Gefallen findet. Auch mir gefiel besonders der Himmel im Kontrast zu dem doch recht trüben Wasser.

    Liebe Grüße,
    Danny
  • Gerhard Riedl RGPhoto 3. November 2004, 5:07

    Mit dieser Einstellung hast du eine sehr schöne tiefe in das Bild gebracht.Der blaue Himmel mit den Wolken steht in einen guten Verhältnis zur Landschaft darunter. Hättest du nicht Rhein geschrieben , es könnte auch in Wien sein ;-) Sehr schöne Bildaufteilung! Ähmm -wie viele Stunden sind unregelmäßige Abstände cirka ???
    *freumichjetztschonaufdasnächste*

    Liebe Grüße Gerhard
  • Wolfgang Weninger 2. November 2004, 21:17

    durch die gelungene Wolkenstimmung wird sogar das breite Band des Rheins interessant :-)
    lg Wolfgang
  • Julia Freitag 2. November 2004, 19:19

    die wolken gefallen mir

Informationen

Sektion
Klicks 348
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz