Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Rheinhexe


Basic Mitglied, geschlafen

//////

Allen ein frohes Osterfest.

Vorfrühling

Härte schwand. Auf einmal legt sich Schonung
an der Wiesen aufgedecktes Grau.
Kleine Wasser ändern die Betonung.
Zärtlichkeiten, ungenau,
greifen nach der Erde aus dem Raum.
Wege gehen weit ins Land und zeigen’s.
Unvermutet siehst du seines Steigens
Ausdruck in dem leeren Baum.

Rainer Maria Rilke (1875 - 1926)

Kommentare 13

  • angelotta 12. Mai 2014, 17:53

    Allerfeinste Darstellung mit passender Bea
    LG
    Angelina
  • Rheinhexe 7. Mai 2014, 20:32

    Ach Frank nur ne Racheanmerkung, nix weiter...:-))
  • Frank Bayer LEV 7. Mai 2014, 18:50

    Huch, was n hier über mir los?? Das Bild ist ja wohl grosse Klasse! Wer hier keine Bildgestaltung sieht, sollte vllt mal zu Fielmann...;-))

    lg frank
  • Hertha Götz 7. Mai 2014, 13:45

    Blümchenbild ohne erkennbare Bildgestaltung, auf gut Deutsch: Es ist einfach schlecht. Gruss Hertha
  • Ilona Heinrich 26. April 2014, 19:15


    ein ewiger frühling dieses jahr... gefühlt jedenfalls... :))

    farbenprächtig... sehr schön...

    lg
  • Andreas Beier 22. April 2014, 19:42

    top+++
  • Dieter Geßler 19. April 2014, 9:06

    Farbenpracht, und den Rainer Maria mag ich auch.

    LG und schöne Ostern
  • ulrich.pramme 18. April 2014, 20:54

    "Zärtlichkeiten, ungenau"?

    Hübsch,
    was Du da beim Kramen - leicht angeschmuddelt - in irgendeiner Schublade gefunden hast.
    Wäre das ein neues Bild (nur mal angenommen ;-) könnte man meinen, die Unwirklichkeit welche durch Schärfentiefe / EBV erzeugt wird, sollte eine ganz spezielle Stimmung schaffen, die gleichförmige Orientierung, Uniformität in der Besonderheit, oder Einzigartigkeit, oder... vermitteln sollte.
    (Wie gesagt: Könnte man... ;-)

    Schöne, erholsame Ostertage!
    Uli
  • Thomas R 18. April 2014, 19:32

    Ich wünsche dir und deinen Lieben auch ein frohes Osterfest und hoffe dass es nicht zu bunt wird.
    LG Thomas
  • uhunachdemwaldbrand 18. April 2014, 14:05

    fein fein

    liebe hex, dir und deinen lieben eine schöne osterzeit

    lg

    christian
  • Ralph Gauer 18. April 2014, 13:23

    Wunderbar in der Darstellung. Eine gelungene Präsentation.
    Herzlichen Dank für deine Osterwünsche.
    Auch ich wünsche dir und deiner Familie ein wunderschönes und sonniges Osterfest.
    LG Ralph


  • Heike T. 18. April 2014, 11:14

    So eine schöne Bea, und Rilke mag ich sehr gerne.
    LG, Heike
  • Sylvia Schulz 18. April 2014, 10:39

    herrlich sehen sie aus, ein schöner österlicher Gruß, Sylvia ich wünsche dir ebenfalls schöne entspannende und vielleicht auch sonnige Feiertage

    LG Sylvia

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Ordner Grünzeugs
Klicks 316
Veröffentlicht
Lizenz