Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Senior05


Free Mitglied

Rheinhessen Power

November in Rheinhessen. Der Tag bricht an. Über einem Hügel in Rheinhessen bahnt sich die Sonne ihren Weg durch den Dunst, während in den umliegenden Tälern noch Nebel herrscht.

Auszug aus dem Artikel "Windräder als Lebens- und Landschaftskunst" auf der Homepage der Region Rheinhessen (www.rheinhessen.de): "...Wenn man die Windräder auf den rheinhessischen Plateaus und Hügelkuppen mit diesem Blick ansieht, wirken sie zunächst einmal freundlicher als wenn man sie einfach nur als kostspielige Störenfriede traditionell gewachsener Augen-Blicke betrachtet...".

Wenn ich mir mein Foto anschaue, sehe ich das genau so.

Kommentare 1

  • Riff 30. Dezember 2012, 13:52

    Ein wunderschönes, stimmungsvolles Motiv mit schönem Bildschnitt. Gefällt mir gut.
    VG Riff

Informationen

Sektion
Klicks 348
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 1100D
Objektiv Canon EF-S 18-55mm f/3.5-5.6 IS II
Blende 9
Belichtungszeit 1/200
Brennweite 55.0 mm
ISO 100