Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Rheinhafen - Uerdingen III / HDR

Rheinhafen - Uerdingen III / HDR

510 15

NAVIGATOR 755


World Mitglied, Meerbusch /NRW

Rheinhafen - Uerdingen III / HDR

Aufnahmeort:Vorlandbrücke, Duisburger Seite. Camera: Canon eos 1000d,
Stativ und Kabelauslöser 5 Belichtungsreihen a3 RAW Aufnahmen

Kommentare 15

  • Peter van Bohemen 31. März 2010, 18:31

    Schönes Pano - saubere Bea.
    LG Peter
  • Manfred Schwedler 25. März 2010, 12:34

    Sehr gutes Pano von einer wunderbaren Kulisse.
    Allerdings würde ich mir die Farben etwas ausgeprägter wünschen. Wirken ein wenig blass.
    LG Manfred
  • scho............. 25. März 2010, 10:39

    Klasse Panorama, sehr gut bearbeitet.
    Sehr schönes HDR..Top*****
    LG Dirk
  • Jürgen Leuffen 24. März 2010, 20:46

    klasse Pano Hanno
    gruß Jürgen
  • deahl 24. März 2010, 17:58

    Kommt mir auch so vor als würde es kippen, ist aber wohl eine Täuschung. Der Schornstein ist gerade und auch an anderen Stellen passt es.
    Sehr schönes Pano und klasse Bearbeitung!

    Gruß,
    Detlef
  • Der Renner 24. März 2010, 15:47

    feines pano, gefällt mir +++
    hab allerdings den eindruck es kippt etwas nach links.

    lg renner
  • peter.stein. 24. März 2010, 12:06

    Die Kulisse als Panorama eher selten.aber ein sehr schönes Motiv,was mir sehr gefällt.
    Gruß Peter
  • Jakob F. 24. März 2010, 11:05

    Schöne Industrielandschaft.
    VG Jakob
  • Sascha01 Krause 24. März 2010, 9:58

    Links einfach den Schornstein aus dem Bild nehmen und die Knappheit hat sich erledigt. Ansonsten sehr gute Arbeit. Schönes HDR-Pano.

    LG Sascha
  • Eric mit c 24. März 2010, 9:49

    Glückwunsch zum ersten Panorama Hanno - ist richtig gut geworden und gefällt mir sehr!

    Prima Motiv, tolle Schärfe... dass das links ein bisschen arg knapp abgeschnitten ist, wurde ja bereits erwähnt ;-)

    Rechts hast du den Kran, der das Bild quasi in dieser Richtung "abschließt", das gleiche mit rechts... und wenn du da noch (wie rechts im Bild) noch ein paar Zentimeter mehr drauf hast, wirkt das harmonischer, da das Bild "sanft" nach links hin ausläuft ;-)

    LG
    Eric
  • Stollberger-Bildermacher 24. März 2010, 9:36

    Also ich muss sagen, dein Pano gefällt mir gut+++++
    Der Schornstein links gehört meiner Meinung nach mit zum Foto, denn er unterstützt die Perspektive als eine Art von Begrenzung :)
    lg Kai
  • Wolfgang B. Scheifers 24. März 2010, 9:29

    Klasse Panorama, sehr gut bearbeitet.
    LG Wolfgang
  • Wolfgang (Wolf) 24. März 2010, 1:45

    Klasse Pano....da passt alles. Nur links ist es etwas eng geworden. Ich glaube, ich hätte den hohen Schornstein weggelassen - zumindest hier in der Präsentation. Oder die Panoramafunktion in der Section Panoramas vielleicht genutzt. lg wolf
  • Peter Harig 24. März 2010, 0:53

    + eine ganz fantastische Arbeit +
    vG Peter
  • Murat Kurt 24. März 2010, 0:52

    Sehr gut gemacht.
    Nur links ein bisschen eng..