Zurück zur Liste
Rheinhafen - Krefeld - Uerdingen / HDR

Rheinhafen - Krefeld - Uerdingen / HDR

723 5

NAVIGATOR 755


Premium (World), Meerbusch /NRW

Kommentare 5

  • Wolfgang (Wolf) 16. April 2010, 1:47

    In diesem Ausschnitt ist die HDR-Bea deutlicher als im Panorama. Pano gefällt mir noch besser. lg wolf
  • Der Renner 15. April 2010, 22:56

    bis auf den strich links unten ein sauberes hdr, gute schärfe und feines licht +++

    lg renner
  • Eric mit c 15. April 2010, 22:49

    Schließe mich meinen Vorrednern an... bis auf den weißen Ausschnitt unten links eine klasse Aufnahme.

    Hier finden 2011 die "Splashdiving-Weltmeisterschaften" statt - dieser Gang ist hoch genug und bietet genügend Anlauf ;-)

    LG
    Eric
  • Rainer Bolik 15. April 2010, 21:48

    Firefighter hat Recht (unten links), aber ansonsten ist das Bild klasse!!!

    Rainer
  • Stollberger-Bildermacher 15. April 2010, 20:40

    Dein Bildschnitt haut noch nicht richtig hin (Unten Links), aber sonst ist das Foto Spitze :)
    lg Kai