Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Thomas H. Weber


Free Mitglied, dem Rheingau

Rheingoldhalle

mein zweites Bild hier...ich zähle sie noch. Nächtliche Aufnahme der Rheingoldhalle in Mainz.
EOS400D, Tamron 17-50@17, 6.3, DRI aus 5 Aufnahmen.

Und vielleicht kann mir mal jemand einen Tip geben, wie ich das mit der Perspektive hinbekomme. Die Halle ist nämlich nicht so schief wie auf dem Bild...

Kommentare 2

  • Volker Hohenberg 8. Januar 2007, 12:23

    warum schief, dadurch bekommt das Bild doch erst Spannung. Gelungene Perspektive.
    Habe mich letzte Nacht auch an der Halle versucht.
  • Thomas Arntz 21. Dezember 2006, 18:53

    Durch die stürzenden Linien wirkt die Aufnahme erst, mir gefällt es so wie es ist sehr gut.
    Von mir bekommst du deshalb keinen Tipp ;-)
    LG Thomas