Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Roman Verlohner


Pro Mitglied, Rülzheim

Rheingold

Golden war der Rhein am letzten Sonntag wirklich nicht. Der Wetterbericht hatte mal wieder recht. Nachmittags wurde es bewölkt und gegen Abend fing es an zu regnen.

Am Bopparder Hamm trafen sich die "Rheingold" und ein mir unbekannt gebliebener Saufzug, pardon Gesellschafts Sonderzug.

12.09.2010

Thomas Reitzel und Werner ES standen etwas weiter oben

Allein auf weiter Flur
Allein auf weiter Flur
Thomas Reitzel

Kommentare 6

  • Werner ES 18. September 2010, 5:32

    Moin! Ja..der "Eurostrand-Express" bringt seine Säufer wieder zurück in heimatliche Gefilde! :o)
    Gelungene Aufnahme eines interessanten Zuges. Und sogar mit Schiff! Prima!
  • Klaus-H. Zimmermann 17. September 2010, 21:04

    Das recht dunkle Wetter gibt dem Bild eine ganz besondere Simmung, dazu passt auch die dunkelrote Lok sehr gut!
    Gefällt mir ausgesprochen gut!
    VG Klaus
  • detlef h 16. September 2010, 19:43

    gefällt mir die Perspektive
    feines Foto
    LG detlef
  • Thomas Reitzel 16. September 2010, 12:36

    Auch das ein schicker Beitrag zum Thema Bahn&Schiff.

    Leider kam der wirkliche, echte Rheingold erst viel später, als es schon zu spät war. Aber wir haben ihn gesehen!
    VG Tom
  • Bickel Paul 16. September 2010, 6:30

    Feine und sympathische Aufnahme von 3 verschiedenen Verkehrsträgern in einer herrlichen Gegend.
    Gruss Paul
  • hje1962 15. September 2010, 23:53

    sehr schöne landschaftsaufnahme.
    auch wenn das wetter "schlecht" war, zum fotografieren war es doch super, oder?
    viele grüße
    hans-jürgen