Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Andrea Schulz


Free Mitglied, Berlin

Rheingau

Dies ist ein sehr bekanntes Weinanbaugebiet in der Nähe von Wiesbaden. Dort bin ich ab und zu und genieße immer diesen herrlichen Ausblick nach dem Aufstehen.

Kommentare 3

  • Angelika Zöllner 29. Januar 2004, 7:51

    Moin, na klar kenne ich den Namen Hattenheim - und in Winkel, Geisenheim und Rüdesheim wohnt(e) meine Verwandtschaft. Ich bin in Geisenheim aufgewachsen. 9 Jahre.
    Mach' mehr so Bilder..

    Angelika.
  • Andrea Schulz 28. Januar 2004, 22:50

    @Angelika
    Hast Du ein Glück in solch einer tollen Gegend aufgewachsen zu sein.
    Dieses Bild entstand in einem winzigen Ort names Hattenheim (glaube ich). Ist ganz in der Nähe von Östrich-Winkel.
  • Angelika Zöllner 28. Januar 2004, 22:43

    Oooooh, ich bin glücklich, ein schönes Bild aus dem Rheingau, da bin ich aufgewachsen.. wo hast Du es gemacht?? Extra liebes Grüßchen an Dich,

    Angelika