Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Markus K. Liermann


Free Mitglied, Dinklage

Rheingau [1]

Zu Besuch in Walluf bei Martin Graetz Datum: 25.08.2007

Kommentare 5

  • Marco Pagel 27. August 2007, 5:17

    Ich war dort im September 03 und von der Drosselgasse auch eher massivst enttäuscht...

    grMP
  • Tom-OH 27. August 2007, 0:46

    @ Martin
    O.K, dann keinen Wein in der Drosselgasse. Du als Einheimischer wirst ja dann wissen, wo es keine "Touristenpansche" gibt. Aber durchgehen kann man ja trotzdem...
  • Martin C. Graetz 27. August 2007, 0:42

    jub, aufgelöst ;))

    aber drosselgasse und wein
    nänänä, da gibts doch nur die touristenpansche^^
  • Marco Pagel 26. August 2007, 18:16

    Ja, auf das Niederwalddenkmal würde ich hier auch tippen.

    Die kräftigen Farben und harten Kontraste gefallen mir.

    grMP
  • Tom-OH 25. August 2007, 23:39

    Doch, das sieht mir sehr nach Niederwalddenkmal aus. Unten das ist dann Rüdesheim. Sogar die Seilbahn ist zu erkennen. Die Reben haben ein schönes und intensives Grün. Warst Du auch in der Drosselgasse und hast einen guten Riesling getrunken?
    LG Tom

Informationen

Sektion
Klicks 880
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz