Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Malte Popalte


Free Mitglied, rheinfelden

rheinfelder bahnhof

wer weiß wie der rheinfedelder bahnhof aussieht, wird sich wundern. dort fahren normalerweise keine englischen bahnen und im hintergrund steht normalerweise auch kein schiefer turm von pisa. bitte kommentare

Kommentare 6

  • Michael280468 24. September 2008, 16:40

    Ich wohne auch in Rheinfelden , kenne den Bahnhof ... sehr schöne Idee , finde ich ...
    Rhyfälder Impressionen mal anders ;-)

    LG Michael
  • Daniel Loritz 20. Dezember 2006, 11:56

    Super Malte!!
  • Malte Popalte 19. Dezember 2006, 17:20

    photo impact xl

    hab leider nichts besseres
  • Chris Baumert 19. Dezember 2006, 13:54

    Mit welchem Programm hast du das Bild denn bearbeitet?
  • Malte Popalte 19. Dezember 2006, 12:40

    ja ich auch. aber ich habe es nicht geschafft, dass der turm hinter den ganzen bildern ist, wie man auch in der scheibe vom zug sehen kann. wenn ich ihn noch stärker gemacht hätte, würde es ziemlich bescheuert aussehen
  • Chris Baumert 19. Dezember 2006, 12:34

    Schön Kontrastreich!
    Wenn der Turm mehr Zeichnung hätte, also passend zum Rest, würd ich`s schöner finden.

Informationen

Sektion
Klicks 602
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz