Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

andrea-johanna


Free Mitglied, Marl

Kommentare 9

  • Karl Kovacs 24. Juli 2008, 21:00

    wau...so was würde ich gerne auch fotografieren..toll
    karl
  • andi-digital 29. Juni 2008, 10:50

    Ist auch eine sehr wuchtige Aufnahme. Toll gemacht.
    lg,Andi
  • DoggenWelt 29. Juni 2008, 2:31

    tolle serie... schon wahnsinn was da für wassermassen runterfallen
    lg frank
  • maiauge 25. Juni 2008, 8:03

    Eine super Serie, die Du hier zeigst, ich habe mich für Dieses als "Lieblingsbild" entschieden, ich mag den Farbton des Wassers besonders, dieses weiß/türkisblau ist wunderschön. Alle Bilder der Serie zeigen wunderschön die unendliche Kraft des Wassers.
    VG Renate
  • makromarko 23. Juni 2008, 9:19

    Fast hättest Du ja ein Unterwassergehäuse für die Kamera gebraucht ...hehe .. Energiegeladenes Bild.

    Gruss Marko
  • Irmgard Junge 18. Juni 2008, 16:43

    herrliche Gischt !

    lG Irmgard
  • Die Zeitlose 17. Juni 2008, 19:58

    Dafür kriegst Du von mir tosenden Beifall.

    LG Hilde.
  • Frederick Mann 17. Juni 2008, 15:40


    p o w e r f u l
  • ReMemBer 17. Juni 2008, 10:24

    Ich kann mich nur wiederholen...eine tolle Serie...mit einer unheimlichen Kraft!!!
    Alle Bilder gefallen mir ausnehmend gut!!!
    LG Marion