Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Beatrix Dällenbach


Free Mitglied, Winterthur

Rheinfall mit Schloss Laufen

Noch eine weitere Rheinfall-Variante...

Rheinfall-Panorama
Rheinfall-Panorama
Beatrix Dällenbach


Fotografiert, wie alle anderen der Rhein-Serie mit meiner Digi.
EBV: Rotes Stromkabel 'weggezaubert' (war links im Bild den Baum hoch und quer über das Geäst), Verkleinert und Rahmen mit (c)

Kommentare 8

  • Katrin Mathis 8. Januar 2004, 16:22

    irgendwie so das typische touristenfoto und dann noch touristen im bild *g*...aber net schlecht das foto...vor allem so schön grün, im moment ist doch alles n bisschen grauer...
  • Thomas Geng 1. September 2003, 16:40

    Die zwei Frauen links im Bild sind es etwa keine Inderinnen? Mir ist aufgefallen, daß es am Rheinfall sehr viele indische Touristen gibt.
  • Beatrix Dällenbach 24. August 2003, 15:17

    @llen leben Dank für die netten Anmerkungen :-)

    @Thomas. Wieso Indische Touristen?

    LG, Trix
  • Thomas Geng 21. August 2003, 19:37

    Schön ist es dort, war am vergangenem Sa. dort. Für Indische Touristen ist es wohl ein Muss.
  • IP Eyes 19. August 2003, 10:45

    Ich kann mich gar nicht mehr daran erinnern, dass da am Rheinfall auch so viele Gebäude waren.
    lg, Ina
  • Kurt Salzmann 16. August 2003, 0:01

    Schöne Perspektive, rechts etwas knapp geschnitten wegen der Frau in Rot die darf ganz mit drauf. vg ks
  • Heinz Kogler 15. August 2003, 18:49

    Hallo, Beatrix, bei diesem Foto bekommt man Fernweh, möchte Koffer packen und gleich hinfahren.
    LG Heinz
  • Antje Görtler 15. August 2003, 11:22

    Eionfach klasse, mir gefallen die satten Farben.
    LG Antje