Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Klaus. Schmitt


Pro Mitglied, Oftersheim ( Heidelberg - Mannheim)

Rheinfall ....

.... bei Schaffhausen

Kommentare 7

  • Ludolf Hennrich 9. April 2013, 19:11

    gefällt, schade das unser Wetter einfach nicht mitspielt..:-(
    LG Ludolf
  • AGo. 8. April 2013, 12:16

    ein tolles und großartiges naturschauspiel was du hier eingefangen hast... das sind wassermassen die mit tosender gewalt herunter fließen... klasse!!!
    glg Angelika
  • K.-H.Schulz 6. April 2013, 18:12

    Hallo Klaus!
    Ich hoffe du hattest eine schönen Urlaub.
    Danke für deine guten Wünsche
    Hier zeigst du und präsentierst du deine schönen Aufnahmen vom Bodensee und Rhein. Das sieht alles sehr gut aus. Wir kommen leider nicht mehr so oft in diese gegend. Mal sehen im nächsten Monat ,wenn es mir dann etwas bessergeht
    LG:karl-Heinz
  • Anne Kg 5. April 2013, 23:10

    Gestochen scharf!
    LG Anne
  • Günter K. 5. April 2013, 21:08

    spontan musste ich an einen hohlen zahn denken oder an eine maske die wasserumstost ist, man müsste mal plombieren ;-)
    lg günter
  • Eva Winter 5. April 2013, 19:04

    Du bist wohl an der anderen Seite gewesen, als wir damals. Ich finde, dass das ein Muss ist, wenn man dort in der Nähe ist. Man hört förmlich das tosende Wasser.
    LG Eva
  • Sylvia Schulz 5. April 2013, 18:31

    wenn man schon dort unten ist, dann ist dieses Naturschauspiel ein Muss, bestimmt war durch die Schneeschmelze auch das Tosen gewaltig
    LG Sylvia