Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Rheinfall einmal von der Seite betrachtet...

Rheinfall einmal von der Seite betrachtet...

887 21

Gabi Schi.


Basic Mitglied, Langenfeld

Rheinfall einmal von der Seite betrachtet...

Diesmal eine etwas andere Perspektive vom Rheinfall von Schaffhausen.
Etwas abseits vom Trubel entdeckte ich dieses Motiv.

Über Anregungen und Tipps würde ich mich freuen !

Kommentare 21

  • Charlie Dietrich 5. Oktober 2008, 11:11

    Liebe Gabi,
    schon seit jahrzehnten einer meiner Besuchswünsche,
    aber nie verwirklicht. Und so dufte Motive. Klasse Foto!!

    Grüße

    c. d.
  • Florian Dümig 15. Februar 2008, 18:38

    ein klasse bildaufbau!
  • Daniel Kunz 9. Februar 2008, 18:31

    Immer wieder ein Foto wert von allen Seiten.
    Grüsse Daniel
  • Wilhelm H. 27. Januar 2008, 18:40

    Also mir gefällt das sehr gut
    Lieben Gruß
    Wilhelm
  • Manuel Gloger 5. Oktober 2007, 18:04

    Ein Naturidyll bei dem die Kraft des Wassers zu spüren ist. Der Bildaufbau ist gelungen.
    LG Manuel
  • Angela J. 8. September 2007, 14:20

    Sehr guter Bildaufbau, die Gischt kann man richtig spüren.
    gefällt mir sehr.
    LG Angela
  • Harry C. 5. September 2007, 21:20

    Schöner Blick auf den Rheinfall mit den tosenden Fluten. Was für ein Kraft. gefällt mir gut.

    Da wollte ich immer schon mal hin. Dein Bild hat den Wunsch jetzt noch verstärkt.

    LG Harry C.
  • Gunter Peter 5. September 2007, 19:41

    Ein ganz toller Bildausschnitt von dem Rheinfall,
    der Winkel und die Perspektive waren gut gewählt.
    LG, Gunter.
  • Jacky Kobelt 4. September 2007, 21:14


    ...... und wenn du wieder einmal bei uns bist würde es mich sehr freuen, wenn du dich melden würdest ....

    ein feines Bild hast du gemacht von unserem Rheinfall

    Herzliche Grüsse aus der Schweiz

    Jacky
  • Mary Sch 4. September 2007, 20:23

    Der ruhige Teil des Rheinfalls ist auch nicht zu verachten. Im Hintergrund der sprühende Wassernebel und im Vordergrund das eingefrorene Wasser im Zusammenklang mit dem schönen Himmel , das hat etwas.
    LG Mary
  • Klaus Arator 4. September 2007, 14:03

    Gefällt mir sehr gut, man muss ja nicht immer dort fotogrfaieren , wo alle stehen! Gut gemacht.
    LG
    Klaus
  • P.Z. 4. September 2007, 7:07

    Mal eine völlig andere Perspektive. Das hast du wirklich sehr gut gesehen.
    LG Peggy
  • Bertl St. 4. September 2007, 5:27

    Einen guten Standort hast du da gewählt!
    VG
    BERTL
  • H.E.M 3. September 2007, 22:52

    Gelungener Bildaufbau für eine Perspektive, die nicht den klassischen Postkarten Fotos vom Rheinfall entspricht. Die Schärfe verliert sich gut in den Wassernebeln und in der Entfernung des weiteren Flusslaufes. Gefällt mir sehr.
    LG Hartmut
  • akphotographie 3. September 2007, 22:14

    Schöner Standort - gefällt mir.

    Grüßlis
    Andreas