Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Klaus Hansen 1965


Basic Mitglied, Waldshut-Tiengen

Rheinfall bei Nacht und Vollmond

Rheinfall bei Schaffhausen in einer Vollmondnacht.

Bild aufgenommen mit vorbei fahrendem Zug auf der Brücke.

Beleuchtung jeden Abend bis 23.00 Uhr

Kommentare 4

  • NeulandR. 15. Mai 2014, 13:16

    sehr eindrucksvoll .Mit dem Licht noch spannender.
    Wow.
  • R.E. Digidesign 26. April 2014, 13:28

    Super schöne Aufnahme!
    Ein Augenschmaus.

    Gruß Reinhard
  • Jens Huber 26. April 2014, 12:15

    So habe ich den Rheinfall noch nie gesehen. Wirklich klasse!!!
  • MartinBZ 26. April 2014, 12:14

    Hallo Klaus,
    das ist eine Spektakuläre Aufnahme...sieht einfach fantastisch aus so in den Farben! Super!

    Ich war im März auch dort, aber am Tage mit miesem Licht. Wurde aber trotzdem noch mit einem Zaunkönig belohnt :)

    VG Martin

Informationen

Sektion
Ordner Heimat
Klicks 511
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D800
Objektiv AF-S Nikkor 28-300mm f/3.5-5.6G ED VR
Blende 5.3
Belichtungszeit 1.3
Brennweite 100.0 mm
ISO 1250