Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

veroleini


Free Mitglied, Rheine

Rheine Raptors

Am Samstag war ich zum ersten Mal bei einem Footballspiel. Da es mir so gut gefallen hat, habe ich erst mal eine kleine Collage erstellt.


*Canon PowerShot SX200IS*

Kommentare 7

  • AK Foto 1. November 2009, 13:00

    HÜBSCHe COLLAGE
  • Roland Wendel 1. November 2009, 12:07

    Boah eyh, die Spielerei mit der Collage finde ich absolut gelungen.
  • Doreen und Bernd Ma. 1. September 2009, 17:28

    Eine tolle Collage,den Helm in der Mitte finden wir,das paßt sehr gut! Auch die Farben sind klasse!
    Schön zusammen gestellt.Du hattest bestimmt viel Spaß!LG B&D
  • Thody Keller 1. September 2009, 8:41

    Ein sehr schöne und ansprechende Bildzusammenstellung. Sehr schön bearbeitet. Gefällt mir!
  • Ruthchen1 31. August 2009, 23:29

    ... und diese Collage hast Du super hingekriegt!
    LG
    Ruthchen
  • Spotty1 31. August 2009, 21:26

    Eine echt tolle Collage. Der Helm liegt ganz gut so. ;-) Nach dem Spiel wird der halt erstmal irgendwo hingeworfen. Passt schon. ;-D
    Ein paar mehr Aufnahmen "von vorn" und "in action" wären ganz nett gewesn, aber sonst sehr gut gelungen.

    VLG, Spotty
  • Christoph Eibl 31. August 2009, 20:31

    Klasse Idee, aber ich hätte den Helm in der Mitte mit dem Boden nach unten aufgelegt und irgendeinen Sonnen-reflektionseffekt oder so dazu gefügt. Das wäre dann ein toller Eye-Catcher...


    Lg
    Chris