Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Dietrich Seegers


Free Mitglied

Rheine-Emden Emden Hbf.

in den 60er Jahren sah es ein bisschen trießt aus um den Hauptbahnhof von Emden das lag wahrscheinlich an den starken Kriegs-Zerstörungen in diesem Gebiet aber genau weiß ich das auch nicht.

Kommentare 4

  • Eric mit c 6. März 2008, 9:47

    Chris Walther kann ich nur zustimmen, heute mag alles so modern und bunt erscheinen, trotzdem wirkt es oftmals irgenwie "verkommen".

    Wirklich sehr beeindruckende Fotos Dietrich!

    Gruß
    Eric
  • Kurt Neeser 5. März 2008, 16:48

    Die Überführung scheint hier neu zu sein, diese gibt es heute noch. Dafür sind alle Flügelsignale weg. Ansonsten sieht es nicht viel anders aus, ausser, dass es nun Fahrleitungen hat.
    VG Kurt
  • Jean Albert Richard 5. März 2008, 14:34

    Ein schönes, und wertvolles Zeitdokument.
    LG

    Jean
  • Chris Walther 4. März 2008, 21:16

    Es sieht trist aus, aber es ist ein Hammer Foto! Schade, dass es dort heute so "verkommen modern" aussieht.
    VG, Christian