Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Rheine-Emden Emden Außenhafen

Rheine-Emden Emden Außenhafen

1.235 4

Dietrich Seegers


Free Mitglied

Rheine-Emden Emden Außenhafen

Zu diesem Haltepunkt besteht eine Verbindung hier konnte man mit Sicherheit immer eine Lok antreffen die unter Dampf stand, das Personal hat Zeit genug die Schmierstellen aufzufüllen und der Fotograf nutzte das um schöne Standaufnahmen zu machen und hier war dann auch Vesper-zeit angesagt.

Kommentare 4

  • Jean Albert Richard 5. März 2008, 14:36

    Eine lebendige Szene, die Du sehr schön festgehalten hast.
    LG

    Jean
  • Chris Walther 4. März 2008, 21:18

    ich werde schwach... Deine Bilder sind wieder klasse!
    VG, Christian
  • Andreas Beier 4. März 2008, 20:10

    top+++
  • Vir Tuell 4. März 2008, 17:24

    Man könnte meinen, eines von unzähligen Standardbildern mit 'ner Lokomtive drauf. Wenn man es oberflächlich betrachtet, mag die Behauptung sogar stimmen. Nun bin ich in Eisenbahndingen nicht extrem bewandert, dennoch glaube ich hier ganz deutlich erkennen zu können, wer der Meister und wer der Geselle ist. So etwas gibt m.E. dem Bild Charakter und Charme.