Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Dietrich Seegers


Free Mitglied

Rheine-Emden 6

Gerade abgestellt im Gelände des Rheiner Bahnhofs diese Garnitur eines Diesehydraulischen Triebwagen VT 60/5 in den 60er Jahren

Kommentare 3

  • D.R. Dark 1. März 2008, 8:12

    Stark ... und im Hintergrund noch ein hölzerner Bauzugwagen mit Handkarren.
    Sehr schön!
    Harald
  • P Punkt 28. Februar 2008, 16:48

    So ganz schwach erinnere ich mich daran, dass solche Fahrzeuge auch gelegentlich mal auf der Wuppertaler Nordbahn im Einsatz waren. Viel stärker sind mit die im Regelfall dort eingesetzten Uerdinger Schienenbusse und später natürlich die ETA 150 im Gedächtnis geblieben.
    Alles Geschichte ...
    Gruß
    Peter
  • zwei H 28. Februar 2008, 16:42

    Es war einmal...
    zwei H