Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Dietrich Seegers


Free Mitglied

Rheine-Emden 11

Ungefähr 10 Mann Fotografen und solche die sich dafür hielten standen in den 60er Jahren auf der Brücke bei Aschendorf und ich höre heute noch die Kommentare zu dieser Fuhre "So einen Scheiß fotografiere ich doch nicht" heute wüden sie was dafür geben únd jeder Museumsbahn hinterher fahren übrigens am Horizont des Gleises sieht man einen Fleck das war die Rauchwolke des gerade vorbei gefahrenen "Langen Heinrich"

Kommentare 3

  • Chris Walther 2. März 2008, 1:37

    Genau das ist der Grund, warum ich "jeden Scheiß" heute fotografiere. In vielen Jahren werde ich mir selbst dafür danken!
    Klasse Bild, da wäre ich gerne dabei gewesen. Die gute alte V100...
    VG, Christian
  • Hannes Ortlieb 2. März 2008, 0:14

    Klasse Geschichte zu einem schönen Bild :-)

    Grüße, Hannes
  • Horst Mertens 1. März 2008, 19:25

    Erinnert an den Glanz vergangener zeiten.
    Gruß
    Horst