Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Guido Schroeder


Free Mitglied, Düsseldorf

Kommentare 3

  • Albi 09 14. August 2011, 13:19

    In dem Funkturm habe ich Anfang der 80er im dortigen Restaurant gesessen anlässlich einer Feier gesessen. Da sich nur der Innenkreis mit den Tischen und Stühlen drehte, war meine auf dem Außenkreis abgelegte Handtasche plötzlich verschwunden, sie kam nach einer Zeit dann wieder vorbei.;-) Es ist immer schön Aufnahmen mit Bezug sehen zu können. Diese ist Dir sehr gut gelungen, die Schärfe, der Blickwinkel stimmen und das Motiv gefällt mir als immer noch gefühlte Düsseldorferin sowieso.
    LG,
    Albi
  • Gisa S. 1. November 2009, 1:23

    Ganz spontan das schoenste Bild deiner Tour!
    ganz toll macht sich die Bruecke und dahinter der Funkturm!!
    LGisa:-)
  • Heinz-C. W. 20. Oktober 2009, 0:40

    Schöne Perspektive. VG. Heinz