Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Adrian Sonka


Free Mitglied

Rheinbrücke Leverkusen

Samstag Abend nach Sonnenuntergang aufgenommen.
Für die passende musikalische Untermalung sorgte eine dort in den Rheinwiesen aufgebaute Strandbar ;-).

Unterwegs in Leverkusen mit Anja Pluge , André Thissen und Peter Sonka .

Kommentare 7

  • Adrian Sonka 9. September 2007, 0:43

    @all: Danke für die Anmerkungen!
    @Hein-Cornelius Windheuser: Danke, ja die Boote wurden durch das relativ unruhige Wasser bewegt.
    @Jörg: Danke, auf den Vordergrund hatte ich leider nicht viel Einfluss da er von Laternen beleuchtet wurde, obwohl man zugegeben meinen könnte dass er mit einer Taschenlampe ausgeleuchtet wurde ;-).
    Gruß
    Adrian
  • JG Fotostyle 8. September 2007, 21:48

    Eine schöne Perspektive und ein tolles Motiv. Der Vordergrund ist für meinen Geschmack ein wenig zu hell geraten aber das ist sicher auch Geschmacksache.
    Rheinbrücke Uerdingen 1
    Rheinbrücke Uerdingen 1
    JG Fotostyle

    VG und einen schönen Sonntag,
    Jörg
  • Michael Utech 6. September 2007, 17:30

    Gut aufgebaut mit dem Hafen als Vordergrund, eine schöne Brücke die man nicht allzu oft hier sieht.
    Gruß, Michael
  • Gabi M. 6. September 2007, 16:50

    Wow, auch Leverkusen hat also schöne Brücken etc..schöner Schnitt nebst Belichtung (für meinen Geschmack!!) noch dazu..
    LG Gabi
  • N8 Falter 5. September 2007, 22:16

    cool, so hab ich sie noch nie gesehen.

    lg n8 falter
  • Theophanu 5. September 2007, 21:57

    astrein, wie die lichtsternchenreihe den rhein überzieht und schön, dass, der kleine jachthafen beleuchtet ist.
    blitzsaubere arbeit.
    lg uta
  • Heinz-C. W. 5. September 2007, 21:13

    Sieht doch richtig gut aus. Die Unschärfe bei den Booten ist Bewegungsunschärfe oder ? lg. HCW