Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Rheinbrücke Krefeld-Uerdingen

Rheinbrücke Krefeld-Uerdingen

1.241 14

Anja Pluge


Pro Mitglied, Moers

Rheinbrücke Krefeld-Uerdingen

Blick von der Drehbrücke zur Rheinbrücke und dahinter die Lichter von Bayer (rechts) und das Ufer von Uerdingen. Für mich ist diese Brücke mit Abstand die schönste Rheinbrücke hier in der Region.

Das ganze ist ein DRI aus drei Bildern. Kamera EOS 300 D, Blende 8, ISO 100. Die Belichtungszeiten waren 50/30/20 s.

Anmerkungen & Kritiken erwünscht

Kommentare 14

  • Thorsten Bethe 20. Februar 2009, 22:00

    Wundervolle Aufnahme meiner Lieblingsbrück :-)

    lg
  • Jürgen Visse-Sagorny 1. Januar 2006, 19:56

    @André: Nu stell mal dein Licht hier nicht untern Scheffel! Die Anja hat recht, deine Bilder sind schon nahezu perfekt!
    LG Jürgen
  • André Thissen 1. Januar 2006, 16:38

    @Anja: Nur nicht übertreiben, hier gibts noch wesentlich bessere ;-)
    Aber trotzdem Danke fürs Lob ;-)
    Gruss André
  • Anja Pluge 1. Januar 2006, 16:28

    @Alle: Danke für Eure Anmerkungen.
    @Regine: Auch an Dich ein Danke. Und meine Bilder sind zwar schon einigermaßen gut, aber an die Bilder von André Thissen komme ich nicht ran, die sind einfach unschlagbar ;-))

    Gruß Anja
  • Regine A. 31. Dezember 2005, 15:53

    Mittlerweile hab ich mir schon einige Nachtaufnahmen angeschaut hier in der FC - es kommt keiner an Dich ran. Das ist wirklich DEIN Metier!
    Wiedermal klasse!
    Ich wünsch dir ein schönes 2006!
    LG Regine
  • André Thissen 31. Dezember 2005, 0:24

    Vom Himmel ist mir auch etwas viel drauf, dafür kommt der Schein der roten Beleuchtung unten rechts sehr gut rüber ;-)
    Gruss André
  • Klaus al pronto 30. Dezember 2005, 21:37

    klasse.... kompliment !
    ... und einfach MERCI für 2005 ... lg klaus
  • Holger V. 30. Dezember 2005, 15:47

    Kommt total gut so, saubere Arbeit!
    Gruß,
    -Holger-
  • PIER RE 30. Dezember 2005, 14:09

    technisch sehr gelungene arbeit !!
    ein schön anzusehendes dri !!

    lg
    pierre
  • Jörg Schönthaler 30. Dezember 2005, 13:28

    gefällt mir auch recht gut .
    würde aber auch noch denn himmel etwas beschneiden und rechts nen eckchen weniger .

    jörg
  • Klaus Kettner 30. Dezember 2005, 13:27

    +
  • Michael Utech 30. Dezember 2005, 13:14

    Technisch perfekt. Der symmetrische Aufbau sagt mir nicht so ganz zu. Würde sagen rechts noch bis kurz vor den rechten Pöller auf den Steinen beschneiden und oben entsprechend das Format anpassen. Dadurch nimmst du dann auch gleich das angeschnittene Schiff raus.
    Gruß, Michael
  • Jürgen Visse-Sagorny 30. Dezember 2005, 12:21

    Hallo Anja,
    absolut klasse, findet einen Platz bei meinen Favoriten.
    LG Jürgen
  • D. Cybulski 30. Dezember 2005, 12:12

    Sehr schön getroffen und sehr klar. Gefällt mir.
    Gruß

Informationen

Sektion
Ordner Architektur
Klicks 1.241
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Öffentliche Favoriten