Zurück zur Liste
Rheinbrücke Krefeld Uerdingen 2

Rheinbrücke Krefeld Uerdingen 2

2.049 25

Digipit27


Premium (Complete), Moers

Rheinbrücke Krefeld Uerdingen 2

Nochmal eine Aufnahme vom Klassiker aus anderer Perspektive. Diese Aufnahme stammt ebenfalls aus dem Jahr 2007 und zwar etwa ein halbe Stunde vor der Aufnahme 1. Hier wird sehr deutlich, wie der Himmel gefärbt ist, wenn das Stahlwerk mal nicht gerade kocht. Natürlich hätten die Stahlkocher die Aufnahme noch weiter verbessern können, aber auch so bin ich mit dem Ergebnis sehr zufrieden.
Aufnahmedaten: EOS 400 d, EF-S 18-55 / 3.5-5.6 , Brennweite 18 mm, ISO 200, Blende 8, DRI aus 2 Aufnahmen (6 und 8 s).

Zum Vergleich die Aufnahme 1 in anderer Perspektive und unter Mithilfe der Stahlkocher.

Rheinbrücke Krefeld Uerdingen 1
Rheinbrücke Krefeld Uerdingen 1
Digipit27

Kommentare 25