Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Kommentare 2

  • Ela Ge 23. Juli 2005, 17:15

    ja mich stört das schiefe auch sehr ....... den schmutz hättest auch entfernen können und das blau des himmels ein bissl verstärken ...... und dann noch weiter in die mitte, bzw rechts schneiden ....... ich denk, du könntest schon mit der grundlage auch noch einiges 'herausholen'
    eleonora
  • Jörg Morlock 23. Juli 2005, 8:31

    Hallo Lars,

    die Brücke kenn ich - man sagte mir mal, sie sei nachts beleuchtet, stimmt das?

    Technisch: Mich stört, daß sie a) schief ist und b) der Dreck an der Autoscheibe. Hmmmmmm vorteilhafter wäre es gewesen, einfach vorher zu parken und wenn mal kein Auto kommt, kurz in die Mitte der Brücke zu gehen für einen *klick*

    Na gut, und wenn der Himmel blau wäre, wär's noch besser. Aber darauf hat man nun mal nicht immer Einfluß...

    LG
    Jörg