Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Handelmann Helmut


Free Mitglied, Duisburg Rheinhausen

Kommentare 2

  • MoSch 19. April 2008, 13:22

    wir haben viele parallelen bei den bildern ;-)
    bei nacht sieht die brücke wohl auch ganz nett aus.... aber allein trau ich mich nicht in die dunklen auen :-(

  • ironqueen 19. April 2008, 11:28

    sehr schöne aufnahme.
    leider ist etwas etwas zu viel himmel auf diesem bild zu sehen und ein tick weniger rasen würde die brücke besser zur geltung bringen. ebenso ist das bild in den farben trist. aber ich denke das lag an dem miesen wetter *smile*
    lg karin