Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Anja Pluge


Pro Mitglied, Moers

Rheinbrücke die Zweite

Und noch ein Bild von der Rheinbrücke in Krefeld-Uerdingen.
Auch hier hab ich wieder mal ein DRI gebastelt. Es besteht aus 4 Bildern. Gemacht mit der EOS 300 D bei Blende 8 und ISO 100. Die Zeiten waren 20/10/7/3 s.
Ein Stück weiter links sah es dann so aus

Rheinbrücke Krefeld-Uerdingen
Rheinbrücke Krefeld-Uerdingen
Anja Pluge
Ach so, bei dieser Version ist die Tonwertkorrektur ein wenig anders ausgefallen.
Anmerkungen & Kritiken sind willkommen

Kommentare 7

  • Klaus al pronto 6. Januar 2006, 16:34

    kompliment ! ... sehr schön auch die lichtspuren nach oben in den himmel.... das pic strahlt etwas interessant geheimnisvolles aus !
    lg klaus
  • Michael C. K. 2. Januar 2006, 19:31

    Dir auch ein frohes Neues!! ;o)

    Unten wie gesagt, ev. auch rechts ein Tick mehr, aber so nix dran auszusetzen.

    Gruß
    Micha
  • Thomas Rieger. 2. Januar 2006, 14:53

    In den dunklen Bereichen hast du noch zeichnung, und dei Lichter gut im Griff, toll !!
    Ja doch unten etwas mehr wär noch schön, aber so echt toll !

    Grüße Tom
  • André Thissen 2. Januar 2006, 12:53

    Das Eckchen unten wurde ja schon erwähnt, sonst wie gewohnt gute Qualität ;-)
    Gruss André
  • Anja Pluge 2. Januar 2006, 12:17

    @Sven: Danke. Und einfach mal ausprobieren mit den Nachtaufnahmen und nicht verzweifeln, wenns beim ersten nicht direkt was wird ;-)
    @Carsten: Danke. Wollte mal ne etwas andere Tonung ausprobieren....
    @Jörg: Danke. Und mit dem unten etwas knapp ist mir auch aufgefallen, werde wohl nochmal hin müssen, um das ganze nochmals mit "nen eckchen mehr unten" versuchen...... ;-))

    Gruß Anja
  • Jörg Schönthaler 2. Januar 2006, 12:14

    unten nen eckchen mehr würd mir gut gefallen .
    ansonsten gelungene aufnahme .

    jörg
  • Terres Arts 2. Januar 2006, 11:40

    Gefällt mir ganz gut, die andere Version finde ich auf Grund der Farben und Lichter allerdings noch deutlich besser.
    LG
    Carsten