Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Matthes P.


Free Mitglied, Bierstetten

Rheinbrücke bei KA

Bei 60 km/h durch die Frontscheibe.
EOS 300 D, TV 1/6, AV 3.5, 18 mm, ISO 1600

Kommentare 4

  • Daniel Heid 27. Mai 2005, 12:53

    dein problem verstehe ich gut. hab ich erst gar nicht dran gedacht da ich hier aus der gegend bin und schon sehr oft über die brücke gefahren bin. ich find das es trotzdem ein schönes foto ist.
  • Matthes P. 27. Mai 2005, 1:15

    @Daniel:
    Richtig, von Wörth, nachts um 2.

    Dein Vorschlag hat ein Prolem:
    Als Durchreisender hast Du nur einen Schuss und wegen des Autobahncharakters is mit zurückfahren nix.
    Ich probiers, wenn ich das nächstemal vorbeikomme.
    ;-))
  • Daniel Heid 26. Mai 2005, 20:20

    die aufnahme entstand von wörth kommend oder? finde die idee super! kommt klasse rüber. da könnte man fast noch bisschen mit der belichtungszeit experimentieren und versuchen die beleuchtung als ganzen strich hinzubekommen.
  • Stephan Partzsch 26. Mai 2005, 17:14

    rasant rasant..

    wirkt stark die perspektive und schöne farben, wirkt gut!

    vg Stephan