Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Rheinblick bei Baum 170

Rheinblick bei Baum 170

656 13

Helmut Schütz


Complete Mitglied, Mainz

Rheinblick bei Baum 170

Blick über den Rhein von Wiesbaden-Biebrich zur Rettbergs- und Petersaue.

Kommentare 13

  • H. May 20. Dezember 2006, 17:37

    Schöne "Rahmenwirkung" für das Schiff durch den Baum.
    Diese Nummern sind mir noch nie aufgefallen, gut beobachtet.
    Gruß Horst
  • Hildegard Schultheis 19. Dezember 2006, 18:08

    Eine gut gewählte Perspektive und Bildaufbau
    - ein kleiner "Hingucker" ist auch das bunte Hochhaus links :-))
    @Peter - ich denke eher, das Letztere wars...gg...
  • Piroska Baetz 15. Dezember 2006, 9:40

    ein schöne blick und aufnahme
    lg. piri
  • Michaela Kranz 14. Dezember 2006, 22:55

    wenn da jetzt dein standort net drunter gestanden hätte hätte ich es trotzdem gewußt :-), es ist einfach immer wieder sehr schön am rhein spazieren zu gehen. man findet immer wieder neue sachen.

    lg
    michi
  • Peter B. 13. Dezember 2006, 22:23

    Sehr schöne Aufnahme am Rhein.

    Die Nr. müssen aber frisch aufgebracht sein. Ich war vor ca. 3 - 4 Wochen dort spazieren und meine, dass man da keine Nr. gesehen hat (oder ich hatte wieder für was anderes die Augen offen).

    Gruß Peter
  • HAJO Photografie 13. Dezember 2006, 20:17

    +++

    fg Hans
  • Lothar Franz 13. Dezember 2006, 20:05

    Ein gelungener Bildaufbau mit dem rahmenden Baum
    und den Zweigen oben. Ansprechendes Motiv aus der
    Realität mit Industrie und Stromleitungen.
    Gruß, Lothar
  • pictures4art de 13. Dezember 2006, 19:10

    @Helmut, Frizz, Geli,
    jeder städtische Baum ist in einem Kataster erfaßt. Das erleichtert Zuordnung, wenn Pflege angesagt ist oder mal ein Ast runterfällt. Dann muß man nicht sagen der dritte Baum in der 27. Reihe vor dem....

    Schöner Ausblick, den ich jedesmal genieße, wenn ich früh morgens bei meinen langen Läufen unterwegs bin.

    LG Klaus
  • Helmut Schütz 13. Dezember 2006, 12:32

    @Frizz und Geli,
    in Wiesbaden sind alle Bäume nummeriert - warum weiss ich nicht ;-)

    Viele Grüße, Helmut
  • Gerd (dei) Deichmeier 13. Dezember 2006, 9:29

    +++
    Liebe Grüße
    Gerd
  • Viktor Vicky60 13. Dezember 2006, 8:20

    Schöne Szene und sehr interessant präsentiert... Fein und stimmungsvoll, gefällt mir...
    Gruß
    Vicky60
  • Frizz U. Geli Burkard 13. Dezember 2006, 7:44

    Wer hat denn da die Bäume gezählt?
    Schöne Aufnahme.

    LG Frizz u. Geli
  • Dennis Kranz 13. Dezember 2006, 7:00

    sehr schön eingefangen. ist halt immer wieder schön am Rhein.

    lg
    dennis