Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Essen-Petra


Free Mitglied, Krefeld

Rheinaue

Dieses Bild hat mein 6 jähriger Sohn gemacht, und zwar mit seiner Kamera von Fisher-Price F=6,8 35mm Lens analog.Musste ihm versprechen, es hier reinzusetzen. Man fängt halt klein an, aber ich glaube, es hat sich doch gelohnt.

Kommentare 2

  • Rolf Prothmann 15. November 2009, 7:55

    Herzlichen Glückwunsch. Es gibt viele schöne Situationen in der Natur. Doch viele sehen sie garnicht mehr. Du hast die Situation gesehen, erkannt und auch noch schön festgehalten.Super LG Rolf
    Amsel in Schnee
    Amsel in Schnee
    Rolf Prothmann
  • Holger Gawrisch 11. Januar 2009, 21:19

    Dafür ist es gut geworden, der Weg und so, hat was! Weiter so! Noch ein wenig Schärfe und dann passt es ;-)
    Gruß, Holger