Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Klephoto


Pro Mitglied, Kleve

Kommentare 11

  • ende einer reise 19. August 2008, 10:33

    ich hab mich immer am rhein wohlgefühlt...
    ++++
  • Wolfgang Kölln 19. Juni 2008, 18:22

    Gefällt mir wegen des gleißenden Lichts auf dem Fluss und wegen der schönen Wolkenformationen. Eine eigenartige, aber schöne Lichtstimmung.
    Gruß Wolfgang
  • Herbert Collet 19. Juni 2008, 15:59

    sehr schöne rheinlandschaft+++
    lg herbert
  • Anke Barke 19. Juni 2008, 14:32

    Sieht ja klasse aus :-) Liebe Grüße ANKE
  • Hachmicha 19. Juni 2008, 11:01

    Hö, ich finde die Lampe nicht... ;-)
    Mir gefällt es, selbst wenn es nicht so aussah
    im Augenblick der Aufnahme, es transportiert
    nämlich die typische Niederrhein Stimmung
    sehr passend, finde ich. Das Format finde ich
    gelungen.
    Gruss, die Micha
  • Cello Fotografie 18. Juni 2008, 11:39

    Schön wie Du uns dies "grau in grau" Wetter präsentierst.
    Hoffe aber, das doch endlich mal der Sommer und die Sonne kommt...

    Gruss Cello
  • Jacky S 18. Juni 2008, 9:05

    hab auch überlegt ob dus bearbeitet hast.....
    es ist ein wunderschönes bild, sehr stimmungsvoll!
    lg jacky
  • iNet Photo 18. Juni 2008, 8:37

    schön gemacht stephan, gefällt mir !
  • Josef M 18. Juni 2008, 7:51

    Wieder eine feine Impression vom Niederrhein, die Du hier zeigst! Der Blick über die Wiesen auf den silbernen Strom wirkt klasse! Gefällt mir gut! Gruß aus Siegburg

    Josef
  • Knuddeldiwuddel 18. Juni 2008, 7:26

    Ich finde es gut! War es denn wirklich so? Kann mir nicht vorstellen, dass es nicht so war!?
    LG Caro
  • Marco Schweier 18. Juni 2008, 6:38

    den bildaufbau finde ich recht gelungen, aber es wirkt auf mich etwas unnatürlich, das gleißende licht auf dem wasser und dazu der recht dunkle himmel.
    gruss marco