Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Sandras.Traum


Free Mitglied

Rhein

Mein erster Versuch einer Langzeitbelichtung. Man merkt, ich lerne noch

Kommentare 2

  • erik73 9. Oktober 2013, 21:07

    Ja, ich finde auch nicht, dass es wie ein Lehrlingsfoto aussieht.;-) Mir gefällt´s sehr gut! VG Erik.
  • Yvonne S. 9. Oktober 2013, 20:52

    Man merkt, du lernst noch?
    Na, dann bin ich mal gespannt, wie hammermäßig die Bilder noch werden können, wenn Du nicht mehr lernst ;)
    Absolut TOP +++++
    LG Yvonne

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Klicks 233
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera DSLR-A290
Objektiv ---
Blende 20
Belichtungszeit 134
Brennweite 35.0 mm
ISO 100