Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Rhein in Flammen in Oberwesel

Es war nicht schlecht, nur dass ich in der Hälfte des Feuerwerkes aufhören musste zu fotografieren, da man wegen der Rußbildung nichts mehr von den Elementen sah. Es war zum heulen, weil das, was man sah, schon schön war und die Musik dazu perfekt passte.

Kommentare 2

  • Rico Wittek 13. September 2010, 4:14


    Moin Sascha,

    eines der wenigen, das halbwegs was geworden ist.
    Ich werde keines hochladen, weil durch den Pott im Vordergrund, das FW untergeht. Und du hast Recht, es war echt zum heulen, dass das gesamte FW im Qualm unter gegangen war :-(

    LG sendet
    Rico
  • Silvia Schattner 12. September 2010, 19:50

    Das mit der Russbildung hatte Rico mir schon berichtet ... da habt ihr wirklich Pech gehabt diesmal :-(
    Das Feuerwerk selbst hast du klasse eingefangen, was mich hier ein wenig stört ist das unscharfe Schiff vorne, das lenkt das Auge ein wenig zu sehr ab. Aber das kann man sich ja nicht unbedingt aussuchen, wenn so ein *Pott* durchs Bild fährt, leider.
    LG Silvia