Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Petra Berns


Free Mitglied, Bad Honnef

Rhein in Flammen 2003

Hier noch eine meiner Aufnahmen vom Rhein in Flammen 2003 im Mai - Standort Königswinter.

Auch hier habe ich mit Langzeitbelichtung mehrere Kaskaden aufs Bild genommen. Gestanden habe ich an der Rheinpromenade und ein Stativ genutzt.

Fotografiert habe ich mit meienr Minolta 7xi Spiegelreflexkamera und dem 28 bis 85 mm Objektiv.

Kommentare 3

  • Monika Paar 17. August 2003, 22:50

    feurige blumen am himmel - schön!
    lg
    monika
  • Volker Munnes 17. August 2003, 21:09

    ......brennt der immernoch ??? ; - ))))
    Tolles ,,Nachtfeuer" !!!
    Hast Du auch Spiegelungen ,,gebildert" , was ich mir auch sehr gut vorstellen könnte !?

    vlG--------------------------------------------------------volker-<
  • Eberhard Kamm 17. August 2003, 21:05

    Sehr schöne Aufnahme !

    LG eberhard