Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Michael O. L.


Free Mitglied, dem oberbergischen

Rhein in Flammen 2

Aufgenommen im strömenden Regen untern Regenschirm in DU-Ruhrort.

DSCF717 mit halb geöffneter Blende und ca 5sec Belichtung.

Rhein in Flammen 1
Rhein in Flammen 1
Michael O. L.

Kommentare 5

  • Michael O. L. 30. August 2003, 0:44

    beim original bild kann man aber erkennen wenn man auf die lichter zoomt das es nicht unbedingt scharf ist...geht bei der größe aber verloren
  • Michael O. L. 30. August 2003, 0:42

    ich würd sagen Glück...waren ja nur ca 100 Bilder die ich gemacht habe und davon waren durch dieses Wetter vielleicht 5 verwertbar welche nicht durch den Regen übel aussahen...
  • Michael O. L. 30. August 2003, 0:33

    @karlheinz

    standen untern einen großem regenschirm eng zusammen und das glatte wasser kommt evtl daher das auch schon bei 5sec ein gewässer wie der rhein glatt wirkt...
  • Michael O. L. 27. Juli 2003, 17:22

    Hallo

    War gestern (26.7.03) in Duisburg Ruhrort im strömenden Regen...leider...

    Grüße

    Micha
  • Silke Schörry 27. Juli 2003, 17:15

    Hallo Michael,
    sehr schöne Aufnahme. Gefällt mir persönlich sehr gut und sieht aus wie gemalt!
    LG Silke

    PS: Wann war das??