Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Adam Salamon


Free Mitglied, Ingelheim

Rhein in Flammen 2

gestern in St.Goar

Kommentare 4

  • Axel Bensemer 4. Oktober 2007, 23:04

    das Foto kommt hier richtig gut rüber
    die S/W Gestaltung zur Farbe ist fein

    doch der Rahmen ?
    Geschmack sache finde ich

    vg Axel
  • Marco Denz 19. September 2007, 19:27

    Tolle Aufnahme. Ich finde Toll das, dass Feuerwerk das ja eigentlich die Farben bringen sollte s/w ist und die Schiffe die Farbe ins Spiel bringen. Fast schon ironisch...
    LG Marco
  • Ramona Mayerhofer 17. September 2007, 22:30

    Komisch: Ein Teil Farbig und ein Teil Schwarz/Weiss.
    Ich finde, das passt nicht. Dazu finde ich den Rahmen viel zu breit und die Farbe harmoniert überhaupt nicht zum Bild.
  • MB-Pixx 17. September 2007, 20:45

    Wow, das ist ja eine wunderschöne Aufnahme! *träum*
    LG Manuela
    Feuerwerk
    Feuerwerk
    MB-Pixx