Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Rhein im Morgengrauen

Rhein im Morgengrauen

590 6

Fra Masi


Free Mitglied, Mannheim

Rhein im Morgengrauen

Von Mannheim auf die alte Rheinbruecke fotografiert. Mir gefaellt die Stimmung und die Reflektion der Bruecke.

Kommentare 6

  • Luhafen 4. September 2009, 7:54

    Wunderbar die Morgenstimmung eingefangen.
    VG Luhafen
  • Nathalie Münzer 29. September 2005, 17:08

    Sehr schönes Bild.. Mannheim und Ludwigshafen eben =)

    lg
    Nathy
  • O Hotz 21. August 2005, 15:01

    Also eigentlich finde ich das Rhein Neckar gebiet nicht so schoen. Ist aber immer nur eine Frage des Betrachtungswinkels wie man hier sieht. Der Rahmen gefaellt mir aber gar nicht.
  • Claus Dackermann 19. August 2005, 13:19

    Hi Fra,

    ist wohl richtig, wir fühlen uns in MA auch wohl. Wir kommen gerade aus Schweden, wohnen dor mitten im Wald - dort ist allerdings die Luft wesentlich besser (...nicht aber die 'Infrastruktur'). Man kann eben nicht alles gleichzeitig haben...

    LG Claus
  • Fra Masi 16. August 2005, 22:26

    Naja, ich wohne zumindest im Moment meistens da!=-)) Und, ich muss es Dir bestimmt nicht sagen, Lu und Ma sind viel schoener als ihr Ruf!
  • Claus Dackermann 16. August 2005, 19:05

    Hallo Fra,

    diese Brücke kenn ich doch......! Schönes Bild - bist Du von Mannheim?

    LG Claus

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 590
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz