Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Rhein im Abendrot

endlich der erste Sonnentag des Jahres und zum Abschluss noch ein Spaziergang am Rhein bei Gernsheim.
Direkt am Hafen fließt ein kleiner Bach in den Rhein und wo kurz vorher noch hunderte Spaziergänger unterwegs waren, war es nach Sonnenuntergang plötzlich völlig still.

Kommentare 3

  • Anna und Martin 4. März 2013, 15:05

    Eine wundervolle Stimmung.

    lg Anna und Martin
  • Northsight 4. März 2013, 11:24

    Sehr feine Langzeitaufnahme mit schöner Lichtstimmung.Klasse gemacht.
    VG Wolfgang
  • JS- 4. März 2013, 10:20

    Wunderschönes Farben und schöne Belichtung, gefällt mir :)

    VG
    jeannette

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Reise
Klicks 710
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 6D
Objektiv Canon EF 24-105mm f/4L IS
Blende 8
Belichtungszeit 121
Brennweite 24.0 mm
ISO 100