Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
"Rhein" den Matsch...

"Rhein" den Matsch...

641 3

stein-i


Free Mitglied, Mönchengladbach

"Rhein" den Matsch...

aufgenommen an einem der letzten schönen und warmen Wochenenden in Köln-Rodenkirchen
.... dabei ist der Sommer doch eigentlich noch gar nicht vorbei......

Kommentare 3

  • Renate Bonow 1. September 2007, 11:16

    wasserspaß...schade, dass es oben etwas knapp ist.
    lg renate
  • Michaela Heckers 29. August 2007, 15:41

    Ein fröhliches Sommerbild!
    Wenn ich das ansehe, überkommt mich der Spieltrieb - da würde ich die fliegenden Dreckbrocken ausschneiden, den weißen Bildrahmen breiter machen, dabei oben unmittelbar über der Schippe beginnen lassen und dann wieder den ausgeschnittenen Matsch einfügen... ;-)
    LG, Michaela
  • Theophanu 22. August 2007, 23:41

    ich war froh, nichts vom matsch abzubekommen...
    vielleicht wärs hochkant sogar mal besser?
    ansonsten ich sehne die rückkehr des sommers herbei.
    lg uta